EnergieEffizienz Agentur

begleiten – planen – umsetzen

Cafeteria in neuem Licht

Die Cafeteria der Fa. BUSSE Design+Engineering GmbH (www.busse-design.com) wurde nach den Ideen des Architekten lichttechnisch konzipiert und umgestaltet.

Die dekoraktiven und modernen Leuchten bewirken für die Mitarbeiter ein angenehmes und erholsames Klima. Gleichzeitig ist es gelungen neben der Funktionalität auch energetische Vorteile zu erzielen.

Zur weiteren Neugestaltung zählt auch das Großraumbüro. Hier wurden modernste LED Leuchten eingesetzt.

Neben dem hochwertigen Design zeichnen sich diese Leuchten auch durch ihre erstklassige Wirtschaftlichkeit aus.

Gabriele Busse-Kilger, Geschäftsführerin:

„Die Realisierung unseres gemeinsamen Projektes wurde schnell und qualitativ hochwertig umgesetzt. Danke für die tolle Beratung! Ihr Team von BUSSE Design+Engineering“

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 EnergieEffizienz Agentur

Thema von Anders Norén

Call Now Button